Aktuell 10 Nutzer online
| 21.841 Zugriffe in 2022

Marchi Interior Design – maßangefertigte, italienische Designermöbel seit 1952

Gastronomiebetriebe stehen in der heutigen, schnelllebigen Zeit vor immer größeren Herausforderungen, schließlich buhlen alle um zahlungskräftige Gäste. Gerade an belebten Straßen und Plätzen ist der Konkurrenzkampf um wichtige Laufkundschaft für Gastronomieeinrichtungen besonders groß.

Hier müssen sich beispielsweise Cafés, Restaurants, Eisdielen, Konditoreien und Bäckereien unter anderem mit aufmerksamkeitsstarken und werbewirksamen Schaufensterdekorationen, Werbeschildern und vor allem durch maßgeschneiderte, individuelle Gastronomieeinrichtungen von der Konkurrenz absetzen und unterscheiden.

Tradition seit 1952

Dass es auf kreative, maßgeschneiderte Gastronomieeinrichtungen ankommt, erkannte schon Marchi Gründer Nellusco Marchi, der 1952 in Modena mit seiner eigenen Fertigung ein Unternehmen gründete und einen Rundumservice für komplette Ausstattungsprojekte anbot. Mit der Zeit baute sich Marchi einen großen Kundenstamm für Innenausstattungen für Hotels, Restaurants und Bars auf. Seit 1998 kam zur Anfertigung von Holzmöbeln nun auch die Bearbeitung von Metall und modernen Lackierungen von Holz. 2001 eröffneten die Italiener ein Tochterunternehmen in Havanna, um den lateinamerikanischen Markt zu betreuen und 2005 errichteten sie eine Filiale in Dubai, um auch dort für den Nahen Osten präsent zu sein.

Nicht nur Gastronomen profitieren

Für jedes Unternehmen gilt: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Dieses Sprichwort zählt auch dann, wenn es zum Beispiel um die Einrichtung von Empfangsbereichen und Aufenthaltsräumen für Kunden und Geschäftspartner geht. Marchi übernimmt die Planung und das Innendesign von Empfangsbereichen für gewerbliche Objekte wie beispielsweise Hotels, Fast-Food Unternehmen und Boutiquen – vom Entwurf bis zur Ausführung.

Von der Eisdiele bis zur Boutique

Auf der Webseite von Marchi s.r.l. – Innenarchitektur finden Sie viele kreative Abbildungen von maßgeschneiderten Raumgestaltungsprojekten für unterschiedlichste Objekte.

Artikel teilen

Auch interessant