Aktuell 10 Nutzer online
| 22.189 Zugriffe in 2022

Edle Bauelemente seit 2011 in neuem Gewand!

Edle Bauelemente Relaunch

Mit dem neuen Jahr gibt es eine große Veränderung bei „Edle Bauelemente“ – unser Bauportal erstrahlt in neuem Glanz, nachdem es im Herbst des vergangenen Jahres einen Anbieterwechsel gegeben hat. Neuer Inhaber der Website ist die Internetagentur Thoxan GmbH aus Ostwestfalen, die das Bauforum als Ergänzung zu anderen Themenportalen im Internet betreibt. Die alten Beiträge wurden unverändert übernommen, doch es soll jetzt regelmäßig neue Artikel, Tipps & Tricks sowie Eintragungen von Herstellern, Architekten und Handwerkern geben.Das Bauportal „Edle Bauelemente“ vor der ModernisierungSeit Januar 2011 erstrahlt unser Bauportal mit neuem Logo in neuem Gewand

Weitere Pläne für das Bauportal Edle Baulemente

Neben der optischen Veränderung wird es auch inhaltlich weitergehen. Die regelmäßigen Beiträge im Blog bilden die Grundlage der Informationen. Dazu kommen ausgewählte Unterseiten und Dossiers zu den Themen Neubau, Umbau und Sanierung. Der Fokus liegt weiterhin auf hochwertigen, exklusiven und edlen Bauelementen. Hersteller, Architekten und Handwerker haben die Möglichkeit, sich den Lesern dieses Online-Magazins zu präsentieren. Bitte informieren Sie sich bei uns, was die Konditionen für einen werblichen Eintrag angeht.

Artikel teilen

Auch interessant